Friesenstrand in Tossens an der Nordsee

Friesenstrand Tossens

Der Friesenstrand in Tossens ist ein Themenstrand der für die kleinen Gäste ein wahres Paradies und ein Abenteuer ist. Er lädt nicht nur zum Buddeln und Spielen ein, er präsentiert einen sehr schönen und idyllischen Blick auf die Nordsee. Es gibt ein Schiff, dass von den Kids entdeckt werden möchte, sollte dies nicht reichen, sorgt die 25 Meter lange Seilbahn für ausreichen Abwechslung. Danach kann es direkt auf das Kletternetz gehen um einmal über den Platz zu gucken.

Auch für die etwas Älteren ist vorgesorgt, Beachvolleyball, Fußball spielen oder den Drachen steigen lassen ist kein Problem. Der Babystrand ist ein ca. 250 m² großer Bereich der besonder für Eltern mit ganz kleinen Kindern angelegt wurde. Anders als bei der Nordsee-Lagune ist der Badespaß von Ebbe und Flut abhängig. Der Vorteil bei Ebbe, es kann ein Ausflug in das Wattenmeer geplant werden, hier sollten jedoch immer fachkundige Personen bei sein. Der FFN Friesenstrand ist auch ein toller Zwischenstopp bei einer längerer Fahrradtour an der Nordsee.

Video vom Friesenstrand in Tossens

Adresse vom Friesenstrand Tossens

Friesenstrand
Strandallee,
26969 Tossens